Re: [tor-talk] Tor?

English summary: Waldemar read somewhere that "Tor will be
discontinued", and asks if that rumor is true.

Hi Waldemar,

Nein, das ist nicht der Fall, im Gegenteil: Tor hat jedes Jahr mehr
FÃrdermittel, und auch an UniversitÃten wird unabhÃngig von einer
"Hauptorganisation" an Tor weiterentwickelt/-geforscht. So gesehen
kÃnnte auch niemand wirklich entschlieÃen, dass Tor eingestellt wird, da
der Quellcode frei verfÃgbar ist.

Moritz

--
Moritz Bartl