Re: [tor-talk] Once again: window size

Ich werde versuchen, die ErklÃrung zu vereinfachen. Siehe [1] fÃr
weitere Informationen
Ãber Browser-Fingerprinting. Test mit Tor-Browser mit
unterschiedlichen FenstergrÃÃen. Sehen Sie das Ergebnis fÃr
"BildschirmgrÃÃe und Farbtiefe '
(BildschirmgrÃÃe und Farbtiefe) Ãndert sich mit der aktuellen
FenstergrÃÃe. jetzt
versuchen, den gleichen Test ohne Tor-Browser.

> HeiÃt das, wenn ich das Fenster, Vollbild Ich AnonymitÃt zu
verlieren?

Ja. Stellen Sie sich vor, wenn Sie eine VM mit einer festen
Desktop-AuflÃsung von weniger verwenden
als der Host-Desktop.

Dass Ihre Fenster startet Vollbild Ãndern Sie dann GrÃÃe ist gut.
dass Sie
Maximieren Sie ist schlecht. Ist das besser?

-- leeroy bearr

[1] https://panopticlick.eff.org

On 11/30/2014 at 3:51 PM, "l.m"  wrote:I will try to simplify the
explanation. See [1] for more information
on browser fingerprinting. Test with Tor Browser resized to different
window sizes. See the result for 'BildschirmgrÃÃe und Farbtiefe'
(Screen Size and Color Depth) changes by the current window size. Now
try the same test without Tor Browser.

>Does that mean if I make the window full screen I'm losing anonymity?

Yes. Imagine if you use a VM with a fixed desktop resolution smaller
than your host desktop.

That your window starts full screen then resizes is good. That you
then maximize is bad. Is that better?

-- leeroy bearr

[1] https://panopticlick.eff.org

On 11/29/2014 at 11:44 AM, "Hartmut Haase"  wrote:Hi Leeroy,
my english is not good enough anymore to understand number (7), and I
simpy do not understand why the Tor browser opens with the last used
window size and changes to default after one second.
--
Viele GrÃÃe,
Hartmut

Hungerhilfe: http://www.thehungersite.com