Re: gEDA-user: geda/PCB missing in 'Elektor' CAD software comparison

On Thu, 28 Aug 2008 23:05:32 +0200, Christoph Lechner wrote:

> I know that some geda hackers from Germany are hanging out here. So why
> don't we send a letter to the editor, pointing out that there is free
> software out there?

I just sent a message via the contact for at elektor.de :

Sehr geehrte Elektor-Redaktion,

im Artikel "CAD-Panorama" der aktuellen Elektor-Ausgabe vermisse ich das
von mir verwendete geda-Suite für den Entwurf von Schaltungen und pcb für
das Layout.
http://de.wikipedia.org/wiki/GEDA

Ein Beispiel für die Anwendungen von geda finden sie hier:
http://bibo.iqo.uni-hannover.de/dokuwiki/doku.php?id=eigenbau:lasertreiber

Die geda-Suite ist als echtes Open-Source-Projekt komplett frei von
Lizenzkosten und künstlichen Beschränkungen. Sie lässt in einigen
Eigenschaften kommerzielle Software wie Eagle hinter sich.  Zum Beispiel
werden im Schaltplan  Hierarchien in beliebiger Tiefe voll unterstützt.

Sollten Sie in einer der nächsten Ausgaben die geda-Suite  vorstellen,
stehe ich für Nachfragen zur Verfügung.

Mit freundlichem Gruß,

---<(kmknaak)>---

---<(kaimartin)>---