Re: Newbie asks for help here

On Mon, 19 Dec 2005, Oliver Niesner wrote:

> Das sieht ganz gut aus, für die Begrenzung des Traffics würde ich folgendes zusätzlich
> eintragen:

Aber aufpassen, AccountingMax geht pro Richtung.

Also "AccountingMax 300GB" heisst, dass Tor maximal 300GB runterladen
und 300 GB raufladen darf (und es schlaeft, sobald es eines von beiden
erreicht).  Wenn Dein Provider up und downloads zusammenzaehlt, wirst du
also 150GB einstellen wollen.

--
 PGP signed and encrypted  |  .''`.  ** Debian GNU/Linux **
    messages preferred.    | : :' :      The  universal
 http://www.palfrader.org/ |   `-    http://www.debian.org/