Re: German Tor Legal Fund

Hi,

> Nicht, dass ich wüsste. Soweit ich weiss, will sich die Pricacy
> Foundation auf Lobbyarbeit beschränken. Das ist zumindestens mein
> letzter Kenntnisstand.

Ich habe das zur Sprache gebracht, weil *jeder*, der mir im Blog oder per Mail
irgendetwas zur Foundation erzählen wollte, genau davon sprach.

> Aber ich bin eher für einen Verein, der sich hauptsächlich darum
> kümmert.

Ich wäre nur dafür, wenn eine bestehende oder gerade im Aufbau befindliche
Organisation das nicht übernimmt, anstatt wieder einen neuen Verein für diesen
Einzelzweck zu installieren. Wieviele halb-eingeschlafene und tote Vereine in
diesem Bereich dümpeln in Deutschland herum.

Aber das ist nur meine Meinung, darüber zu befinden haben imo am ehesten Tor
Exit Node Betreiber, die schon betroffen waren/sind.

--
Ciao
Kai

http://kairaven.de/